Hallo lieber Wolf,
ich habe mir es nich getraut zu schreiben. Mein Leben ist seit der Diagnose reicher geworden. Ich bin nicht dankbar für den Tumor, aber durch die Diagnose bekam ich eine andere Sichtweise.
Ich ziehe natürlich auch von euch raus was geht. Von Östel den Biegarten, das Schwimmen. Von Christel ihr Golfspiel, Michaela`s Amerikareise, deine Ruhe lieber Wolf. Also ganz uneigennützig bin ich nicht, aus jeden Posting von euch wird was rausgeholt, bin wie eine Zecke. Ob Betroffener oder Angehöriger,keiner ist vor mir sicher..
Ich habe natürlich auch sehr viele Ecken und Kanten, aber es freut mich und schmeichelt mir, wenn ich Mut machen kann.
Ich sage ja immer meine Krankheit ist wie die Wetterkarte: selten stabil. Damit kann ich aber langsam umgehen. Ich teile meine Krankheit sogar noch in verschiedene Jahreszeiten ein. Sechs Jahreszeiten oder Phasen hat diese Krankheit für mich. Also mit dem Wetter habe ich es schon immer, ist mit dieser Krankheit ein guter Vergleich.
Meine jetzige Einstellung ist übrigens nicht mein persönlicher Verdienst, oder meine eigene Leistung. Es hat sich einfach so ergeben und das ist gut so.
Bis bald
Gitta