Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 19:52
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Gina,

ich habe Eure Geschichte gelesen. Meine Mutter hatte auch ein NHL im Kopf, welches sich nach der Chemo relativ schnell verkleinert und dann auch verabschiedet hat.
Ich denke Ina Recht: es gibt so viele verschiedene Arten von NHL und jeder Fall ist sicherlich anders zu sehen, weil es davon abhängt, wo das Lymphom sitzt!
Ich wünche Euch ganz viel Glück und das die Therapie bald Erfolge zeigt!

Sei lieb gegrüßt, Anja.

Hallo Pialotte,

auch Deine Geschichte habe ich gelesen und finde es auch etwas komisch, dass Dein Vater auf die Geriatrie verlegt werden soll.
In welcher Klinik ist Dein Pa denn?
Meine Mutter wurde in Kiel behandelt und wir können durchweg nur positives berichten!
Falls Du von dort noch mehr Informationen haben möchtest, kannst Du Dich gern an mich wenden!

Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht!

Liebe Grüße, Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!