AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Liebe Regina,
meine Mama wiegt jetzt einfach 10 Kilo weniger als vor der diagnose. Allerdings ist der Gewichtsverlust im Moment gestoppt. Der Appetit ist gut, aber zugelegt hat sie an gewoicht noch nicht. Aber kein weiterer Verlust ist auch schon mal was. Klapprig fühlt sie sich auch oft
Wenn das Wetter es zulässt (also nicht zu warm und nicht zu schwül) gehen meine Eltern täglich eine kleine Runde spazieren. Aber das Schwimmen fehlt meiner Mama sehr und das wäre auch die Sportart, wo sich am ehesten 'aufgehoben' fühlt. Früher sind meine Eltern einmal wöchentlich schwimmen gegangen.
Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber bei mir hat sich die Info im Kopf festgesetzt, dass Tarceva nach einer Pause wieder gegeben werden kann.
Kann es sein, dass Michaela das mal geschrieben hat? Ich dachte, dass das ähnlich ist wie bei den anderen Chemos. Nach einer längeren Pause (1 Jahr?) gibt man auch wieder Platin-Chemo.
Liebe Gitta,
steht bei dir die Entscheidung Ende Juli an, weil das Ct so 'gemischt' war. In Teilen besser und in Teilen schlechter? Ich hab das im Nachhinein nicht so ganz nachvollziehen können und nicht alle beiträge gefunden.
Liebe Grüße
Jutta
|