Hallo ihr Lieben,
danke für Eure lieben Zeilen. Das Wochenende war ganz schön, wenn auch durch den Besuch meiner Mutter etwas anstrengender als sonst. Sie hat uns bekocht, das war toll, dennoch, wenn eine Person mehr im Hause ist, ist man einfach öfter im Gespräch - was ja eigentlich schön ist - doch derzeit empfinde ich vieles als anstrengend was es sonst nicht ist.
Die letzte Nacht konnte ich besser schlafen, die Schmerzen waren auch etwas weniger. Und heute war ich zum ersten Mal wieder im Wald, eine gute halbe Stunde eine Runde gedreht und dann war es das auch schon gewesen. Dann musste ich erstmal wieder aufs Sofa
Als ich den Verband wechselte, sah ich, dass sich unter dem Kleberand kleine etwa 3-4 mm grosse offene Stellen gebildet haben. Sie nässen und jucken. Ich habe eine Pflasterallergie, auch gegen weisses Pflaster. Nun ist diese Stelle seit 12 Tagen zugeklebt, 2-3 Tage machen keine Probleme, aber wenn ich diesen Klebstoff nicht bald los werde, werde ich da weitere Probleme bekommen. Wir haben versucht, die Wunde so knapp wie möglich zu verbinden, so dass der Rest Luft bekommt. Was für ein Mist !
Euch allen einen guten Start in die Woche

und gutes Gelingen für alle anstehenden 'Projekte'

liebe Grüsse
Beate