Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 15.06.2008, 23:45
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
Peter hat um 21:00 eine Tasse Tee und einen halben Zwieback zu sich genommen,bis jetzt ist es nicht wieder rückwärts raus gekommen.Hoffe das ist mal ein gutes Zeichen,immerhin ist es das erste seit Freitag morgen was drin bleibt.Medis sind auch am Freitag umgestellt,schon alleine weil er nichts mehr bei sich behielt,es läuft alles über den Tropf.Unsere Hausärztin war heute Abend noch mal da,ich hoffe Peter hat nun eine ruhige Nacht.Ins KH kommt er auf keinen Fall solange er das nicht selber möchte,ist ein ungeschriebenes Gesetz zwischen uns beide.Ich glaube das ich es noch hinkriege ihm die nötige Ruhe zu vermitteln,bislang macht es mir noch den Anschein,nur wenn ich dann hier alleine für mich vor dem Puter bin,laufen schon ganz viele Tränen,deswegen auch die relative Funkstille meinerseits hier.Ich mach mir halt auch viele Gedanken wie das in seinem Zustand mit der Strahlentherapie gehen soll,der Strahlendoc hat ganz eindringlich darauf hingewiesen das er nicht mehr an Gewicht verlieren soll,möchte ja nicht wissen was jetzt wieder runter ist,am Donnerstag beim letzten Wiegen wog er 58,2 Ich habe Angst das er die Therapie nicht schafft und was ist dann?So wie man es uns vermittelt hat ist das im Augenblick seine letzte Chance das Biest schnell kleiner zukriegen,erst dann kann man weiter machen.Sch... die Gedanken drehen sich nur noch im Kreis.

Ganz lieb von Euch allen uns soviel Zuspruch und Mut zugeben,fühlt Euch bitte alle ganz dolle geknudelt,wir halten die Ohren steif
bis denne
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.