AW: Krebs und Studium
Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich mit Mundschutz beim Familiengottesdienst und es war nett Freunde und Bekannte zu treffen. Heute hatte ich schon große Aufregung. Weil es regnete bin ich mit dem Auto meines Vaters zum Heilpraktiker zur Fußreflexzonenmassage gefahren. Beim rückwärts parken habe ich ein anderes Auto berührt, es aber nicht für weiter tragisch gehalten. Ich parkte ein und blieb im Auto sitzen, weil ich noch Zeit hatte. Da kam so ein Passant und hat mich übel beschimpft und ob ich nichts unternehmen wolle. Der hat mich voll fertig gemacht und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich vielleicht durch meine Medikamente was verpasst hätte. Ob meine Wahrnehmung eingeschränkt ist? Eigentlich kommt mir das nicht so vor. Ich habe mich viel zu defensiv verhalten und mir Schuldgefühle einreden lassen. Ich war voll durcheinander, fand ich doch die Lage gar nicht so aufregend. Dieser blöde Typ wollte dann dem anderen Autobesitzer ein Zettel hinterlassen. In meiner Aufregung habe ich bestimmt noch Blödsinn gesagt, was den Passanten noch mehr aufregte. Ich habe mir das Kennzeichen aufgeschrieben und bin zum Heilpraktiker gegangen, da ich nicht wusste was ich tun sollte. Der hat mich erstmal beruhigt, denn ich war vollkommen aufgelöt, und mir geraten einen Zettel zu hinterlassen und zur Polizei zu gehen, damit ich nicht wegen Fahrerflucht angeklagt werde. Mich hat ja eher die Beschimpfungen als der Tathergang belastet. Als ich wieder raus kam, war das Auto weg. Ich bin dann später zur Polizei und die haben jetzt einen Bericht, so dass es keine Fahrerflucht war. An unserem Auto, so hat der Polizist festgestellt, gibt es keinen Schaden. Ich finde, dass es doch mal vorkommt, dass man ein anderes Auto berührt, wenn man einparkt. Nicht, dass ich das ständig hätte, aber man muss ja nicht so ein Affentheater draus machen. Sonst müssten sie wohl die Polizei aufstocken. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt und frage mich, warum ich mich so unsicher und unsouverän verhalten habe. Objektiv war mir klar, dass das keine große Sache war und trotzdem habe ich mich fertig machen lassen. Leider konnte ich durch das ganze Theater meine Fußreflexzonenmassage nicht so intensiv genießen.
@flyyy: Toll, was du in einem Jahr geschafft hast. Du hast meine volle Bewunderung.
Liebe Grüße
Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission  , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|