Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 19:58
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo liebe Claudia und alle anderen,

danke für deine Zeilen.
Wollte nur ganz schnell bemerken, damit es keine Missverständnisse gibt, dass ich die PN keinesfalls wegen dir oder anderen lieben Leuten abgeschaltet habe. Es war nur so, dass ich - und das finde ich ja auch suuuuuper lieb - unendlich viele PN erhalten habe, so dass ich gar nicht mehr durchgeblickt hatte. Ich wusste am Ende überhaupt nicht mehr was vorn und hinten und wer wer ist, dann war auch noch mein Postfach voll. Und ich wollte einfach den Überblick behalten bzw. bekommen. Aber ich danke allen trotzdem ganz, ganz dolle.

Heute hat es mich auf Arbeit wieder niedergemacht, ich musste sturzartig das Zimmer verlassen und bekam einen Heulkrampf.
Mein Jörg und ich hatten einen gemeinsamen Lieblingstitel von der Band ... (Nelken-Bescheidenheit oder wie die heißt.....), welcher voll auf uns und unsere Situation passte und bei dem wir immer, wenn wir uns die CD reingezogen, Tränen vergossen haben. Diesen habe ich zu Jörgs Lebzeiten nur ein einziges Mal im Radio gehört, weil schon älter. Seit Jörg nicht mehr da ist, lief der nun schon das zweite Mal - und jedes Mal auf Arbeit ..... Schon bei den ersten Tönen gehe ich krachen ...
Wieder ein Zeichen????

Liebe Grüße von Conny