16.06.2008, 22:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Leena, Linnea, Birgit und Anja, liebe Aldente, Beate, Katinka und Beba, und……….Wahnsinn diese vielen Daumendrücker, liebe(r) Andrea, Louise, Annette und Michael, liebe Erzangi, Gabi und die extraJ Gabi und Jutta! Hallo an euch Alle, den gesamten Rest (Ulli, flautine, Christine, Lola, usw.)

Ich danke euch fürs heutige Daumendrücken! Es hat alles „eigentlich“ hervorragend geklappt! Im Ernst, gerade hatte ich telefoniert und von heute etwas erzählt. Einen Punkt habe ich jedoch ganz vergessen zu erwähnen! Liebe Beate, sorry, ich finde Du solltest es wissen. Heute Morgen habe ich doch glatt verpennt. Ja, um 8 Uhr sollte ich in der Chirurgie sein, das hat nicht so ganz geklappt. Mein „Fahrer“ hat mich geweckt und wir waren eine knappe Stunde zu spät. Nun, in Anbetracht der Tatsache dass man eh immer noch recht lange Wartezeiten hat habe ich darum gebeten trotzdem nicht zu rasen. Als ich in der Chirurgie ankam, wurde ich gleich aufgerufen und wurde operiert! Perfektes Timing, oder J? Die OP selbst ist gut verlaufen, ich kann mich nicht beklagen! Jetzt haben die in der Chirurgie meinen alten Port dort behalten, mir haben sie gratis eine Erkältung „eingepackt“! Leider kann es sein dass ich während der Beatmung mit irgendetwas in Verbindung gekommen bin was Latex enthält (Beatmungsschlauch?) Unmittelbar nach der OP – dem Wach werden hatte ich einen „dicken Schnupfen“ der stark verdächtig ist, von einer Allergie her zu kommen. Also werde ich Morgen erst einmal in der Klinik anrufen und auf der Iso nachfragen wie es damit dann aussehen würde, ob der Termin trotzdem stehen bleibt oder ob es eine J Doppeliso gibt. Tja, auch bei den Chirurgen werde ich anrufen und mich erkundigen. Ich bin heute Morgen gefragt worden wegen der Latex Allergie – vielleicht lag es ja auch nur an der Klimaanlage, bin gespannt was sie erzählen. Ja, so ist nun wieder ein Tag futsch…….noch 2 davon wenn sich am Plan nichts ändert.
Euch Allen danke ich für die ganz lieben und herzlichen Wünsche, es ist überwältigend, einfach nur THANKS   
Übrigens: es steht 1 : 0 für
Ich wünsche euch Allen jetzt noch einen wunderschönen guten Abend und eine gute Nacht. Jedem wünsche ich für Morgen das der Tag eine Steigerung zu dem Tag von heute hat – es soll so schön werden! Lasst es euch Allen so gut es eben geht rundherum gut ergehen!
Liebe Grüße
Ina
|