Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Katinka,

insgesamt bin ich wirklich zufrieden, mir ist es nur recht wenn man auf Sicherheit geht! Das mit dem Schnupfen ist so eine Sache: ich weiß es nicht und kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch der Zeitplan aus den Fugen gerät. Dieser Schnupfen wird mit Sicherheit auch erst einmal als Erkältung eingestuft, bei einer Allergie würden neue Abstriche gemacht. Ach....ich habe ehrlich keine Ahnung ! Anrufen muss ich Morgen früh direkt, denn ich muss zum Spritzen (das Mittel zum Schutz der Schleimhäute) und das wird i.v. gegeben! Mit Verschiebung des Termins bräuchte ich auch nicht zum Spritzen..........nee, was für ein Chaos Morgen ist ein Termin und am Mittwoch habe ich noch 2 Termine. Meine Psychologin hat mir für Mittwoch noch einen Termin „freigeschaufelt“, das finde ich einfach toll und ich denke es wird mir auch sehr gut tun!
Bereit? Gute Frage, die ich ganz ehrlich so gar nicht beantworten kann! Ist man dazu tatsächlich bereit? Diesen Weg muß / möchte ich gehen um meinem gesteckten Ziel sehr nahe zu kommen bzw. ich möchte es unbedingt erreichen! Jetzt habe ich die Chance und möchte es nicht irgendwann bedauern, sie nicht genutzt zu haben…………..aber bereit, nein, bereit in diesem Sinne fühle ich mich nicht. Es ist ein guter Zeitpunkt, den sollte ich genau jetzt nutzen. Auf das der September noch mehr an Bedeutung gewinnt!

Alles Liebe

Geändert von struwwelpeter (16.06.2008 um 23:39 Uhr)