Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3058  
Alt 16.06.2008, 23:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christina.
Michaela hat recht. Wir haben gestern recht lange telefoniert und dabei auch von Dir gesprochen und wir hatten beide nichts als Lobendes zu sagen!
Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Lebe Dein Leben!! Genieße es!! Denn wenn die Krankheit uns etwas lehrt, dann ist es die Tatsache, dass wir nur ein Leben haben. Natürlich sehen wir Dir nach, dass Du selten schreibst. Ich halte das für gesund. Natürlich möchte man wissen, was mit denen passiert, mit denen man harte Zeiten geteilt hat, deswegen liest man weiter mit, aber man löst sich langsam und das ist gut und richtig!!! So muss es sein!

Liebe Manuela,
das mit Deinem Schwindel ist ein sehr unangenehme Geschichte und tut mir auch sehr Leid für Dich. Wenn Alimta bisher verhindert hat, dass das Schei..biest weiterwächst, so bist Du auf der guten Seite, denn das tut es nur bei 50 %.
Seit wann hast Du denn die Meta im Bauch und wo da? Ist die jetzt erst entdeckt worden. Es gibt noch Avastin und Iressa. Also ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Liebe Engel,
das freut mich gewaltig für Deinen Vater. Ich glaube ja noch immer, dass Tarceva, bei denen es hilft, lange hilft und wahre Wunder vollbringt.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein bißchen neidisch. Nicht dass ich Deinem Vater das nicht gönne, oh nein, das ist ihm von Herzen gegönnt. Ich hätte das nur auch gerne gehabt.

Lieber Wolf,
keine Ahnung warum ich glaube, dass Du unkaputtbar bist. In meiner Überzeugung bist Du es aber. Dich schafft dieser Schei..krebs nicht, Dich nicht!!


Mir geht es heute nicht so gut. Zum einen ist mir reichlich übel und ich weiß nicht warum. Die MCP Tropfen helfen auch nicht so richtig. Zum anderen habe ich mit einem Knie Probleme. Es ist geschwollen und tut weh.Und ich habe keine Ahnung warum. Ich dachte Bewegung tut gut und habe mich für 9 Löcher über den Platz gequält. Hat nicht geholfen. Morgen gibts die nächste Chemo und dann gibt es auch wieder Cortison. Vielleicht hilft das ja. Das Doofe ist nur, dass die Monster in der Ecke sitzen und nur darauf warten auf die Schulter klettern zu können. Die flüstern so Sachen wie: Warum ist Dir wohl so übel? Denk mal an Anna-Karin. Was kann denn mit dem Knie sein, Du hast doch gar nichts gemacht und nun humpelst Du nur.
Na ja, egal was, ich hoffe sehr die Chemo morgen haut allem auf den Kopf.

Allen hier wünsche ich eine ruhige Nacht und schicke euch ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (16.06.2008 um 23:46 Uhr)