Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde,aber nach den Nachrichten von Sigrid und ihrem Peter und von Margot,habe ich mich nicht wirklich danach gefühlt über uns zuberichten und habe um den Puter einen großen Bogen gemacht.Nützt aber auch nichts,die Gedanken sind doch bei allen Lieben hier,denen es noch schlechter geht als uns.Gegen all diesem Leid kommen einem die eigenen Probleme doch ziemlich klein vor.
Peter hat heute Vormittag mit großer Kraftanstrengung und eisernen Willen die Planungskontrolle und Simulation geschafft,anschließend noch ein längeres Gespräch mit einem Arzt über seinen sich ja doch sehr verschlechterten allgemein Zustand,Gewicht jetzt bei 54,2.Die Bestrahlung wird morgen wie geplant angefangen,ambulant,sollte sich aber herausstellen das es ihm noch schlechter geht,bleibt nur die stationäre Aufnahme.Leider war es heute nicht der nette Arzt von voriger Woche und Peter sträubt sich gegen das KH obwohl der Arzt sehr große Bedenken hat.Na wir werden sehen.Alleine die Fahrt zu KH circa 27 km entfernt,war nur mit viel rumgemache,Kotztüte,kalter Lappen,Handtuch usw. zu bewerkstelligen.Ne echte Herausforderung für uns beide und natürlich läuft das alles auch nicht immer in einem liebevollen Ton ab,ich sag mir dann immer das es ja mir auch nicht viel anders gehen würde wenn ich an seiner Stelle wäre,tut aber doch manchmal weh.
Unsere Hausärztin hat sich wohl noch mit Peters Pneumologen kurzgeschlossen,der rief dann Nachmittags hier noch an und wollte einen Bericht von uns,ist gar nicht einverstanden das die Bestrahlung morgen losgehen soll,ihm wäre es auch lieber Peter käme für ein paar Tage zu ihm ins KH zum aufbauen,aber Peter will das nun so versuchen und da kann man nichts machen.
Heute hat er wenigstens Flüssiges drin behalten,der Tipp mit der Cola war gold wert.Hat Peter früher nie getrunken,fand das Zeug immer eklig,staunte auch nicht schlecht als ich damit gestern ankam,nun kann er nicht genug davon kriegen und es bleibt wenigstens drin.
Liebe Regina,wünsche Dir alles Liebe,vier Tage sind ja nicht die Welt aber fehlen wirste mir trotzdem,ich hoffe doch sehr das Du etwas mehr an Dich denkst und Du diesen auch für Dich*blöden*Tag(hab drüben gelesen)schnell abschütteln kannst.Fühl Dich mal ganz lieb
Liebe Bettina,fühle mit Dir und Euch,auch bei uns ist nicht immer FriedeFreudeEierkuchen angesagt,das bringt wohl die beiderseitige Anspannung mit sich,aber die Grundtendenz ist doch bei allem immer tiefe Zuneigung und Vertrauen,dass alleine zählt und ist wichtig.Freitag werde ich mir notieren und an Euch denken.Für Dich auch ein ganz liebes
Liebe Mapa,was musst Du den für bekl... Arbeit leisten,Du Ärmste,sei sicher da hält sich mein Neid doch sehr in Grenzen,hab ich einmal für den Tierschutzverein gemacht,beiweiten nicht so viele,hat mir aber auch so gereicht.Auch Dir ein dickes Dankeschön für alle lieben Gedanken und sei auch feste

.Wäre schön wenn Du mal schreibst wie es Euch so geht.
Mein liebes Blümchen und meine heißgeliebte Krabbe an Euch natürlich auch ganz liebe

und

mir fehlen oft die Worte Euch zusagen was Ihr mir bedeutet,ich hoffe Ihr könnt es ahnen.
Liebe Engel,auch Du bist mir ganz feste ans Herz gewachsen und ich

mal zu Dir rüber in der Hoffnung das mit Deinem Papa nichts schlimmes wie Lungenentzündung oder so ist und

Dich heftigst.
Liebe Bibi,unser Tausendsasser

hier,wie ne kleine Feuerwehr

biste immer gleich zur stelle,auch Dir schicke ich virtuell meinen Dank.
Jetzt habe ich bestimmt wieder wen vergessen,nicht böse sein,aber nun ist lang genug geschrieben,müsstet ja alle nen Orden fürs lesen bekommen.
Es wird sich vielleicht auch wieder jemand darüber aufregen das man trotz trauriger Gedanken und Mitfühlen,bunte Bildchen und lange Texte hier rein setzt,es lohnt sich nicht,ist meine Art des verarbeiten, also immer schön ruhig bleiben.
LG Lissi