AW: Mein Partner hat Krebs
guten morgen ihr lieben alle,
@kathrin: ich wünsche dir auch von herzen, daß du mit deiner trauer zurechtkommst und einen weg für dich findest, damit umzugehen.
@verena: ja, die ohnmacht ist so schlimm. ich hoffe der port hilft deinem mann auf seinem weg und dadurch auch dir. das beziehungen durch eine krankheit zerstört werden finde ich auch furchtbar. und ich weiß nicht, wie die, die einen kranken partner verlassen, das mit ihrem gewissen vereinbaren.
@manuela: finde ich toll, daß du dich entschlossen hast, in urlaub zu fliegen. das mit dem tot umfallen, weiß ich nicht, aber: hört sich jetzt vllt. blöd an, aber für den, den es trifft, ist es eine äußerst gnädig lösung - nicht so für die angehörigen.
@silvia: ihr tut mir sehr leid. und die hilflosigkeit ist so schwer zu ertragen - und die dauernde angst.
bei uns gehts soweit. mein mann bekommt morgen 2 schneidezähne gezogen, es ist eine entzündung im oberkiefer und die müssen raus. das muß wohl zu allem anderen auch noch sein. manchmal laß ich die ohren hängen. zum glück kriegt mein mann das alles nicht so recht mit. ich hoffe, daß alles ohne probleme geht und zahnersatz dann passt. bis dahin gibts babynahrung.
ich wünsche euch allen kraft, kraft, kraft für den weg, tina.
|