Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

hui... das war aber lieb...

naja, ich bin quasi Babysitter, Kaffekocher, Tippse, Rechner, Kalender ähm... naja, ich arbeite - wie Du sicher schon geschlussfolgert hast, im Büro und bin die Assistentin von Cheffe. Deswegen der Babysitter Habe Gott sei Dank einen sehr verständnisvollen und so lange die Arbeit erledigt ist, ist er sehr tolerant. Wenn ich wegen meiner Mutter mal die Arbeitszeiten schiebe und zum Beispiel eine Stunde früher starte damit ich entsprechend früher gehen kann war das bisher nie ein Problem. Das gibt mir viel Rückendeckung.

Rein Jobmäßig ist es nicht mein Traum, aber das Umfeld stimmt, die Bezahlung ist sehr gut, die Urlaubstage mit 30 Tagen auch in Ordnung. Sollte ich anhand dessen, was ich gerne tue einen Job bestimmen, wäre es sicher nicht dieser sondern eher einer der entweder mit Kreativität (harmoniert so irre gut mit meinem chaotischen Wesen ), Handwerk oder etwas betreuendem zu tun hat. Aber hier bin ich per Zufall über Zeitarbeit gelandet und sehr dankbar dafür. Für mich ist es immer noch am wichtigsten dass ich mich wohl fühle, dafür fahre ich dann auch gerne 72 km / Tag.
ist die Erinnerung
des Herzens