Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 09:00
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Liebe Gwenda,
liebe Steffi,
lieber Bauchzwerg,

ihr wisst dass ich an Euch denke. Jetzt ist die Zeit des Begreifens, des nicht Begreifen wollens, des Funktionierens, die Zeit der Watte, die Zeit, in der einfach alles nebensächlich erscheint. Die Zeit, in der Belange anderer so klein erscheinen. Die Zeit, in der ihr Euch manchesmal unverstanden fühlen werdet. Die Zeit, in der ihr schwören könntet, ihr hättet Peter irgendwo gehört, gespürt.

Das ist eine schmerzliche Zeit. Aber es ist gleichzeitig auch die Zeit, die Euch zeigen wird, wie eng ihr verwachsen seid, die Zeit, die Euch die Liebe immer wieder deutlich macht die ihr Euch gegenseitig gegeben habt und gebt. Die Zeit, die Euch zeigt, dass es wirklich so ist:

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot.

Tot ist,
wer vergessen wird.

Ich erinnere mich gut an diese Zeit, liebe Steffi. Er ist bei Euch. Ganz sicher. Ihr habt ihm das Kostbarste gegeben, dass ihr geben konntet. Und Dein Dad lässt das Kostbarste bei Euch. Echte, wahre, empfundene und gelebte Liebe.

Liebe Sigrid,

ich weiß es ist nicht die Gruppe, für die Du eigentlich schwärmst. Aber wenn Dir danach ist und Du glaubst, Du kannst und möchtest Dich Emotionen aussetzen, dann bitte ich Dich Dir das Stück "Stark wie Zwei" von Udo Lindenberg anzuhören. Ich wüßte niemanden, auf den ich es passender empfinden würde als auf Peter und Dich.

Deine ruhige, warme Stimme zu hören als wir telefonierten und zu wissen, dass Peter eben diese Wärme und Ruhe spürt, es tat mir gut. Es tat mir für Peter gut, denn ich weiß wie wichtig eben dieses Gefühl der Sicherheit ist, das Wissen, das es in Ordnung ist. Das Wissen, dass Du das Haus um ihn bildest und einfach da bist. Immer.

Ihr lieben, ich fühle mich Euch nah und ich denke an Euch. Wenn Euch danach ist, vielleicht auch einfach nur mit jemanden zu reden der nicht Familie ist, meldet Euch. Jederzeit.
ist die Erinnerung
des Herzens