Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 16:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,
nachdem ich nun immer wieder weine, weil mich Peters Tod denn doch sehr mitnimmt, hatte ich schwer auf gute Nachrichten von Michaela gehofft.
Als sie mich dann vorhin anrief und die Nachrichten waren nicht gut, war das schon ein Schlag ins Kontor.
Aber das Gespräch war gut.
Zusammen sind wir nochmal durchgegangen, welche Fragen sie nächsten Donnerstag stellen soll. Haben Gabis hilfreichen Beitrag nochmal diskutiert und wenigstens so weit was getan.

Liebe Michaela,
ich habe Dir am Telefon gesagt, dass Du auch 2009 Deinen Geburtstag noch erleben wirst, dass ich darauf wette. Hier bekommst Du es schriftlich. Du weißt, wir alle hier reiten den Tiger weiter, kämpfen weiter. Was Bibi geschrieben hat, ist hilfreich. Du siehst auch da gab es noch eine passende Chemo. Wir haben ja rausklamüsert, dass der eventuelle Vorschlag Deines Arztes erwägenswert ist und dass und wie man ihn vielleicht von Avastin überzeugen kann.
Also bis zu "Austherapiert" ist das noch ein Stück hin. Außerdem bist Du zum Glück sehr gut drauf. Da geben sich die Ärzte dann auch mehr Mühe. Ist einfach so.

Sei herzlich gegrüßt und umarmt von
Christel

Ganz liebe Grüße natürlich auch an alle anderen hier