Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 13:48
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ach was tut es gut von Euch zu hören...

@Anke
oh je 2 OPs das hört sich nicht gerade danach an, daß alles reibungslos verlaufen ist...
Heute entlassen- wie schön, am WE zu hause zu sein...
Aber nach Hause geschickt zu werden- weil kein Platz mehr ist- ziemlich doof!
Ich hoffe das Freuen über das heimische Bett ist gerade größer, als das Bedürfnis noch ein bisserl in kundigen Händen zu sein...
Du Liebe, ich habe viel an Dich gedacht, Dir die Däumchen gedrückt und Deiner Kerze zugeschaut, wie sie munter vor sich her geflackert hat...
Ich wünsche Dir, daß Du Dich am WE - jetzt endlich wieder daheim, gut von den KH Strapazen erholen kannst. Lass dich gut verwöhnen.
Vielen Dank, daß Du gleich an uns gedacht hast und Dich gemeldet hast- so können wir alle beruhigt ins WE starten!

@Gabriele
erstmal noch vielen Dank für die Wünsche...
Mensch Gabi, Deine Metas toben wieder? Die Therapieumstellung ist wohl auf das neuerliche Wachstum erfolgt- oh man!
Seit wann kriegst Du die neue Chemo- wann sind die ersten Kontroll Cts? Und vor allem, wie gehts Dir aktuell- wie sind die NW?
Ach Du Liebe, ich wünsch Dir von Herzen, daß die Mistviecher tüchtig eins über gebraten kriegen!
Ich drück Dich feste!

@regelindis
ach wie shcön, daß Du dich meldest.
Ja ich kenn das- vorm Urlaub, dürfen sich keine Wolken am Therapiehimmel zeigen. Ich würde auch nicht mit der Gewissheit einer Diagnose oder einer Therpieentpfehlung in Urlaub fahren wollen.
Aber da ich schon ein bisserl spät dran bin mit meinem Urlaub und es danach gleich wieter gehen muß, hab ich shcon mal die Termin gemacht, damit es sich dann nicht nochmal ewig verzögert.
Damit kann ich gerade gut und entspannt leben.
Ahlbeck- das ist doch Usedom, oder?
Ach wie schön- genau die richtige Kulisse um Burzeltag zu feieren- wann ist es denn so weit? Ich wünsche Euch ganz tolles Strandkorb Wetter und lasst es Euch richtig gut gehen!
Hoffentlich ist dein Rücken bald wieder besser und den Hustenbär lässt einfach daheim- sag ihm- kein Platz mehr im Auto, er muß draussen bleiben.
Ne im Ernst- ich hoffe das Deine Urlaubstage unbeschwert sein können.

@sissy
danke- Du Lieb, ich freu mich auch.
Am 17. Juli gehts los nach Ägypten- ich freu mich shcon und bin voll aufgeregt!

So Mädels, aber nu muß ich los, ich wünsche Euch ein tolles WE

Bianca