Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 09:16
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Moin,liebe Krabbe,
ja die Wochenenden sind Behandlungs frei,sonst täglich.Wir haben einen Taxischein von der KK bewilligt bekommen,aber solange es Peter nicht so gut geht fahre ich lieber selber,kann mir nicht gut vorstellen wie das sonst laufen soll.Naja die Fahrten sind nicht so ohne,aber er steckt es weg mit der Hoffnung das es hilft. So langsam kann er auch wieder etwas essen,ohne das es gleich wieder rauskommt.Gestern hatte ich das Gefühl es geht wirklich langsam wieder aufwärts,leider hielt dieses Gefühl nur bis Abends,wir haben leider eine blöde Nacht hinter uns,bislang konnte er immer noch ganz gut schlafen,letzte Nacht leider nicht,viele Hustenanfälle verbunden mit Luftnot,aber Peter tröstet sich damit das die Bestrahlungen vielleicht anfangen zuwirken und das es sich halt um erste Anzeichen dafür handelt.Haben so im zehn Minutentakt geschlafen und fühlen uns dementsprechend.

Wie schaut es bei Dir/Euch aus?Was macht Mona?
Ich Dich aus der Ferne ganz lieb und wünsche Euch eine schönes WE
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.