Liebe Regina,
manchmal denke ich das auch,dass Peter mit Medis nicht gut versorgt ist.Momentan heißt es er soll vermehrt"Entschleimen",da sonst die Gefahr einer Entzündung hervor gerufen durch die Bestrahlung sehr groß ist und davon kommt meines erachtens der Husten wieder,dadurch verstärkt die Atemnot,die eigentlich mit Targin recht gut im griff war.Das man dabei nicht wirklich richtig schlafen kann ist auch klar.Mit ADs ist das bei Peter so eine Sache,da er am Glaukom erkrankt ist und schon zwei OP`s hinter sich hat und so gut wie alle ADs
den Augeninnendruck erhöhen mag kein Arzt ihm das geben.Gegen den Husten hatte er ja schon ein starkes Mittel bekommen das wurde jetzt wegen dem "Entschleimen"abgesetzt.Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis,so mein Gefühl jedenfalls.Werde morgen bzw heute aber nochmal mit seiner Hausärztin darüber reden.
Das Buch habe ich mir bestellt und warte sehnsüchtig darauf,auch wenn ich das wohl verstecken muss,sonst denkt Peter bei dem Titel gleich sonst was.
Hab vielen Dank für Deine Anregungen, man denkt ja selber schon über so einiges nach,kann es aber nicht immer in die richtige Bahnen lenken.
Sende Dir ganz liebe Grüße und

Dich einfach mal so ohne Dich zufragen.
Liebes Blümchen,Dir jetzt nur einen kurzen Gruß,alles Kraft spendende ist angekommen und ich sage

danke.Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.Ich gehe jetzt auch mal ganz schnell mein Bett besuchen

LG Lissi