Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 23.06.2008, 14:26
Elke Astrid Elke Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Tja vor blöden Sprüchen sind wir wohl alle nicht gefeit:
Meine Schwiegermutter, als ich Ihr erzählte, das ich nach der Brustoperation einen Behindertenausweis bekomme: " So ein Glück aber, dann bekommst Du sovieles billiger" oder als ich ihr erzählte das ich doch ein ungutes Gefühl habe vor der ersten Chemo :"Ich muss zur Fußpflege, das tut manchmal auch ganz schön weh" !!!!!!
Nachdem ich ihr erzählte welche Chemo ich bekomme: " Genau die gleiche hat mein Nachbar auch bekommen"! Dieser Nachbar ist aber vor einem Jahr verstorben.
Ich gehe nunmer nicht an das Telefon wenn sie anruft :-)
Schlimm finde ich auch die Sprüche: Halt die Ohren steif, es wird schon wieder, damit kann man sich noch ein paar gute Jahre machen, die Medizin ist heute schon sooo weit, da muss man durch, Frau sowieso hat auch noch zehn gute Jahre gehabt und zu guter letzt: Da muss man sich auch mal zusammenreissen (wie auch immer das technisch gehen soll)

Liebe Grüße Elke Astrid