Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Es gab einige besorgte Blicke zum Himmel, aber oh Wunder - wir haben es ohne Regen über die Bühne gebracht.
|
Nein, liebe Christel,
das war kein Wunder, das waren die armen Hamburger, die den ganzen Regen bei ihrem Sommerfest abgekriegt haben, so dass (vorübergehend) keiner mehr für die Schwäbische Alb da war - also eigentlich müßtest du Barbara zum Dank für dein unverregnetes Gartenfest noch eine besonders hübsche Flagge schicken, die läßt sich nicht nur für den aktuellen Anlass einsetzen, sondern bei Bedarf auch zu Sonnensegel oder Regenplane umfunktionieren, sollte jedoch zu diesem Zweck eine gewisse Grösse nicht unterschreiten. (Die kleine Flagge treibt wohl nicht ohne Grund immer noch in der Wandse...)
Stelle fest, hier wird es sehr orakelhaft, eine omenhafte Fahne vor dunklem Grund - oder heisst es ominöse - , dann färbt sich das Meer orangefarben, hm, ja, so baut sich Spannung auf (wichtig für die Leute vom Film, fehlt nur noch die passende Musik dazu) - leider kann ich so spannungsvolles nicht beitragen, ich hörte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nur eine kleine Verkehrsmeldung:
Vorsicht auf der A67
Darmstadt - Mannheim
zwischen Darmstädter Kreuz und Pfungstadt Gefahr durch Tiere!
Da fragte ich mich doch,
warum so unpräzise? Hunde? Pferde? Katzen? Rehe? verkleidete Filmstatisten im Straußenkostüm?
Inge, lass doch mal von dir hören....
Schöne Grüsse an alle
Ulrike