Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 00:32
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Krabbe,
ohne Spray läuft bei Peter sowieso nix und der Pari-Boy ist auch täglich im Einsatz.Wie es scheint ist es mal wieder eine ganz stink normale Erkältung,weiß der Geier wo die nun schon wieder herkommt.Die Hausärztin hat ihm gleich was über den Tropf dazu gegeben,scheint auch besser zu werden.Na die Fahrten sind nicht mehr ganz so abenteuerlich,jedenfalls kann er wieder normal sitzen und die Kotztüte nehmen wir nur noch zur Sicherheit mit.Mit dem Essen klappt auch wieder,zwar immer noch Schonkost aber es bleibt auf jedenfall da wo es bleiben soll,ein schlappes Pfündchen hat Peter zugelegt,bin aber guten Mutes das es bald mehr wird.
Motorrad-fit werden wir Peter garantiert nicht mehr kriegen,seit vor fünf Jahren sein bester Freund tödlich verunglückt ist will er nicht mehr fahren,hat damals seine Maschine verkauft.Also lassen wir mal den anderen den Spaß.
Über Deine letzte Frage zergrüble ich mir aber nun schon ne ganze Weile die Birne ,liebe Krabbe wie kommste denn darauf das ich weiß was ein Etui-Kleid is????

Nun werde ich mal den Matratzenhorchdienst antreten und wünsche allen eine gute ruhige Nacht
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.