AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!
Hallo Dani-Schnecke,
ja, mir geht es besser. Gestern das Rad fahren war richtig schön. Mal was für uns tun... Ich saß am PC und habe gespielt und Schatzi hat gegrillt und sämtliche Kerzen zusammen gesucht. War richtig schön.
Wir werden das jetzt öfter machen. Ich muss einfach an mich denken und was mir gut tut.
Blutdruck und Puls sind immer noch zu hoch. Aber meine Ärtzin will noch mit Tabletten warten und hofft, dass es so wieder runter geht. Sie meinte, ich sei noch zu jung für Tabletten, die ich vielleicht mein Leben lang nehmen muss.
Bei uns ist es warm. Die Sonne scheint usw.
Ich werde sogar diese Woche backen und Samstag mal wieder kochen. Das habe ich sooooo lange nicht mehr gemacht. Und ich finde, es ist an der Zeit, wieder richtig normal zu leben.
Hochzeitstag... Wieso schenkst du ihm nicht was nicht gekauftes? Ich habe Schatzi mal zusätzlich einen Gutschein gebastelt, den er zusammen legen musste (war wie ein Puzzel) - für eine Massage, ein Frühstück usw.
Vielleicht wäre das ja was und dazu noch eine Kleinigkeit. Schatzi freut sich immer über seinen Duft oder früher für die Eisenbahn usw.
Du wirst schon das richtige finden. Habt ihr den Abend frei (also ohne den kleinen Mann)? Dann kannst du ein Candel-light-dinner machen mit viel Romantik. Mir fällt dazu so viel ein.
Werde jetzt mal weiter machen.
Drück dich
Dicken Schmatzer
Ela
|