Du fehlst mir so sehr............
Hallo, Ihr Lieben!
Zuerst mal viele liebe Grüße aus Thüringen.
jetzt ist es schon mitternacht(geisterstunde).
habe mal ganz schnell eure beiträge gelesen.
vielen dank, dir liebe ulli und dir liebe tanja für eure zeilen.wie schon geschrieben, mit dem loslassen ist nicht so leicht, ulli, da hast du vollkommen recht,wie soll man das machen wenn man´s nicht verstehen bzw. begreifen kann.
für mich ist immer das schlimmste, diese bilder des leidens, die nicht aus dem kopf gehen.aber das habe ich ja schon oft geschrieben.das nervt bestimmt schon langsam.
außer heike,du wirst jetzt mit solchen brutalen bildern in der nächsten zeit konfrontiert sein bzw. konfrontiert werden.man sieht das leidvolle gesicht seines geliebten partners immer wieder vor augen und fragt sich, warum gerade sie oder warum gerade er?
ich kann auch heike in ihrer meinung in gewisser weise verstehn.ich habe zwar auch drei jungs mit groß gezogen, und für mich sind sie ein halt.
aber wer das nicht kennt, der kommt bestimmt auch anders irgendwie zurecht.man hält sich dann an andere menschen, die einem nahe stehen. ist ja auch eine möglichkeit.auf jeden fall wird dir, liebe heike, keiner den kopf runter reißen, nur weil du anders denkst und fühlst.
diana möchte ich auch noch für ihr mitgefühl für uns danken. ich find´s klasse, daß sie sich hier mit eingebracht hat.ich hab ja schon geschrieben, wird bestimmt ´ne gute runde.also weitermachen,mädels.vielleicht findet sich noch ein netter herr, oder auch mehrere hier auf dem thread ein.da brauchen wir dann aber´n navigationsgerät,damit man allen schreiben kann;-)
war nur spaß.man hat ja sonst nicht viel zu lachen im leben.
ach, so wegen den steinen und tieferlegen.keine angst, hab schon paar hundert tausend km weg, werde schon auf mein kutsche aufpassen, die brauch ich jeden tag.
also, tschüß, laßt´s euch gut gehn,so wie´s halt geht.
noch was für heike, laß deine trauer und deine gefühle raus. nicht unterdrücken, wenn´s dir wie weinen ist,dann weine eben.es muß raus, ich hab´s als kerl auch gemacht.und ich mach mir nix draus.
danach fühlt man sich meist besser, auch wenn´s nur für kurz ist.
gut´s nächtle alle mit´nand!
frank
|