
24.06.2008, 15:03
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
|
|
AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Ihr Lieben (alle, die ich kenne, mir ihre lieben Worte schreiben oder die auch nur stetig bei mir hereinschauen und wissen wollen, wie es bei mir läuft), 
hier kommt nochmal ein Zwischenbericht von mir (bin noch daheim):
Zunächst das Unwichtigste: Hatte meine Krankengeschichte aus meinen Beiträgen hier gestern Abend stundenlang in Word kopiert (50 Seiten !), nur noch 1 Seite, dann.........falschen Button gedrückt......alles weg !!!   
So, nun aber: Nach diesem nochmaligen Energie-Putsch bei meiner HA habe ich dann auch sofort ganz brav die Kapseln von meinem "Wunderdoktor" eingenommen und ich kann euch sagen, die Wirkung wahr und ist........wahnsinnig!!
Am kommenden Tag musste ich ja noch einmal zur HA, weil ich vergessen hatte, was ich ja alles mit nach München nehmen muss (neues Blutbild, EKG etc.). Dann Nachmittags Anruf der Klinik, dass man alles 2 Tage verschieben muss, da ein Notfall. (Bin ich keiner?)
"Wer weiß, wozu das gut ist", habe ich mir gedacht, denn dann können die Metas in der Zeit noch schrumpfen (wovon ich mittlerweile felsenfest überzeugt bin, dass sie es sind!), denn im neuen Blutbild sind die Leukos sprunghaft auf 18.000 angestiegen!! Die haben sich bestimmt sofort auf die Metas gestürzt und gefressen, denn eine Entzündung habe ich in meinem Körper nicht und ich bin total gut drauf !!! Gehe jeden Tag mit Chico spazieren (auch heute über 2 Stunden) und fühle mich für die OP topfit. (Scheint auch der OP-Doktor so zu sehen, denn ich habe ihm meine ausführliche Anamnese per E-Mail geschickt und gesehen hat er mich ja auch. Ich glaube, der kann es gar nicht fassen, denn ich habe vorhin eine Kopie des Berichtes aus München bekommen und gelesen, was er da schreibt.)
Das war´s ! Ihr seht, liebe Freunde, Betroffene und Mitleidende, mit viel Vertrauen kann man eine Menge schaffen. Sollte der ganze Schuss trotzdem nach hinten losgehen, werde ich das wahrscheinlich zunächst gar nicht wahrnehmen wollen und warum dann erst dran denken ?
Alles wird gut und ich werde (bin) gesund danach !!!
Eure Moni, die mit dem unverbesserlichen Optimismus.  
PS. Melde mich, wenn ich wieder daheim bin. Und nochmals DANKE für eure Daumen und Gebete!!!
|