Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 08:49
Gast

Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Ihr Lieben

Ihr habt schon recht.Es ist wirklich eine Art Hilflosigkeit und Anteilnahme wenn man so harmlose Sprüche loslässt.Die kann ich auch akzeptieren und tolerieren,denn ich bin sicher,dass mir das auch passieren kann.
Dann gibt es aber die anderen gemeinen,gedankenlosen,unüberlegten und dummen Sprüche die weh tun und da kontere ich genau so krass.
Nur ein Beispielen ganzen Monat Juni blieb ich der Firma fern nach der Ablatio wegen DCIS.Im Juli hatte ich noch zwei Wochen Ferien.Mein Chef:"einen Monat fehlen und jetzt noch Ferien,ja,ja Krebs müsste man haben".Erst habe ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt,denn sowas hätte ich von meinem Chef nie erwartet.Meine Antwort fiel dem entsprechend mit einem schmunzeln aus:"leider kann ich ihnen den nicht abgeben,ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen,es ist ja möglich dass ihr IQ befallen ist".Darauf hat mein Chef unser Büro ziemlich "muff" verlassen und meine Kollegin war entsetzt und fürchtete um meinen Job.
Zehn Minuten später musste ich tatsächlich bei meinem Chef antraben.Er hat sich echt bei mir entschuldigt und sagte zu mir:"bin ich froh,dass sie nicht auf den Mund gefallen sind und mir die Augen geöffnet haben.So was passiert mir nie wieder."
Heute lachen wir darüber,wir haben ja beide etwas dazu gelernt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Lachen ist gesund also bleibt trotz allem immer fröhlich und lacht so viel ihr könnt.

Herzliche Grüsse
Marianne

P.s. Da hat sich ein Smyli eingeschlichen.Null Ahnung woher,ist aber trotzdem "Herzig".