Liebe Bettina, am sechzehnten Juli soll ich vor 12 Uhr dort sein. Dass heisst, ich Tarcevaschlafmütze fahre mit Mann am fünfzehnten und wir übernachten eine Nacht im Hotel und mein Mann kann gleich schaun wo er dann wohnen will, wenn er mich besucht. Wegen unserer Hündin gehts nicht in der Klinik. Hab auch gegoogelt und was die Klinik von sich sagt, hört sich gut an. Sie werben mit leckerer Küche und in der Post war ein Menuplan

Mein lieber Scholli...also,schlanker werd ich da nicht wenn nur die Hälfte stimmt.
Hat Dein Mann sich von dem Schreck erholt? Ist ja auch zu gemein, dass nie Ruhe eintritt....und das alles nach der OP und den Belastungen. Ich finde, egal was passiert, wir haben unser Mass an Schicksal getragen. Aber dieser Gedanke ist falsch, das merke ich schon beim Schreiben. Viele Menschen haben noch Schlimmeres erleben müssen.
Sag mal, hatte er nicht auch mal Tarceva?
Ansonsten, Danke für die Tips. Werde drauf achten, dass ich mich nicht überrollen lasse.
Ich habe eine leichte Erkältung bin aber wild entschlossen am Do den Port einsetzen zu lassen. Aber heute war nix mit Schwimmen, eher Kirschen essen und Hühnerbrühe

löffeln.
Wo steckt Ute? Ist sie diese Woche stationär in Buch? Ich hoffe, dass alles optimal abläuft!
Manuela, wenn Du es an den PC schaffst, melde Dich doch mal!
Ansonsten, Euch ALLEN eine Nacht ohne Schmerzen und Monster regina