Hallo ihr Lieben!
Auch wenn es eigentlich nicht (mehr) hier hingehört, so möchte ich es doch loswerden, da ihr immer Diejenigen gewesen seid, die mir geholfen und zugehört haben!
Meine Oma ist letzte Woche Montag, also am 18. Juni 2008, am Abend eingeschlafen. Wir waren am Nachmittag noch bei ihr und da schlief sie schon ganz fest, da man die Zufuhr an Morphium und sicherlich einigen anderen Mitteln erhöht hatte. Wir hatten ihr noch aufgeschrieben, dass wir da waren, haben sie noch einmal gestreichelt und ihr einen letzten Kuss gegeben... doch leider hat sie unsere Zeilen nicht mehr gelesen. Trotzdem denke ich, dass sie unsere Nähe gespürt hat und ihr tiefer Schlaf hat uns das "Gehen" und Abschiednehmen auch leichter gemacht.
Am 28. Juni wird die Beisetzung stattfinden, vor der wir als Familie ziemlich große Angst haben. Allerdings brauchen wir es auch, um endgültig eine Möglichkeit zu erlangen, damit fertig werden zu können.
Leider kann man sich nicht sehr lang mit dem Gedanken trösten, dass sie erlöst wurde. So langsam wird einem bewusst, was sie noch alles hätte erleben können....
Na gut, ich danke euch nochmals für Alles und werde versuchen auch anderen Betroffenen hier im Forum zukünftig zu helfen! Das ist man dieser Plattform irgendwie schuldig....
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und bin momentan gedanklich besonders bei Atlan und seiner Familie - Alles Gute für deinen Sohn.
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte...
Liebste Grüße
Eure Christin