AW: Rezidiv und nun ????
Liebe Conny
Danke für deine lieben Zeilen ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend,den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten ist schwer aber nach einer Zeit wird es etwas leichter und man denkt doch daran was für eine schöne Zeit man doch miteinander hatten,dein Jörg sitzt jetzt da oben und passt auf dich auf und wird auch sehr stolz auf dich sein.
Auch denke immer lieber Gott bitte noch einen Tag und den nächsten und ich freue mich immer wenn mein Mann aufwacht und sagt Schatz mir geht es soweit gut auch wenn es nicht so ist.Am meisten macht mir halt Sorgen das er nichts mehr Essen kann oder besser gesagt sehr wenig.Dann denke ich mir wird es jetzt zum Ende gehen? Aber wenn ich ihn dann reden höre ich muß nächstes Jahr noch dies oder das machen,oder wir müssen zu Weihnachten unseren Enkelsohn einen Compiuter kaufen er kommt jetzt in die 3.Klasse da braucht er das,der Enkeltochter die 15 Monate ist braucht ein Prizessinnenbett,da hoffe ich immer das er das auch noch alles erlebt.
Liebe Conny soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben denn du hast ja erst deinen geliebten Jörg verloren und will dich nicht mit meinen Problemen belasten.Ich hoffe in wünsche dir das du deinen verlust mit der Zeit gut verarbeiten kannst und lasse dich mal ganz lieb im Arm nehmen und drücken.
Liebe Grüße
Angelika