Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 08:49
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo ihr Lieben,

Pa ist wieder zu Hause,er ist schon ein wenig in Garten gelaufen,aber hat noch nicht viel Kraft,aber er läst schon den Schelm wider raushängen,
man hat ihn ugestellt den den Medis,bekommt noch 3 tage Antiiotikum,fahre nachher zum Arzt sage das er wieder da ist,muß ihn fraen wegen den Wassertabetten ob er die nehmen darf,er hat immer noch so dicke Füße und beine,ich bin so glücklich da er wieder daheim ist,Ma mußte ihm gestern alles erzählen warum er ins krankenhaus kam,warum er fixiert wurde,er weint so,zumal Ma sagte das er die Nacht sonst nicht überlebt hätte,
wenn er schön trinkt und seine Medis nimmt,hoffe ich das er doch noch lange bleibt,er hat Demens aber noch am Anfang,
In dem entlassungsbericht steht sonst nichts neuses,
wo die hohen Entzündungswerte herkommen wissen sie nicht,

Elli, schön das Laura wieder da ist,ich wünsche euch das alls gut geht,
mein Sohn hat heute Geburtstag,er hat verschlafen,konnte ihn garnicht gratulieren,sagte nur beim rausgehen machen wir heute abend
ich habe ihm ein gedicht geschrieben und Geld reingelegt was ich gespart habe,aber keine wissen darf,ich weiß er verrät mich nicht

Silke ,floel
hoffe euer Stress ist vorbei

danke für eure lieben Worte euer vertrauen hat mir sehr geholfen

euch alle

Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs