Hallo Ihr Lieben
Ich hab ja eine Hundedame Englisch Setter Elli und meine Katze Kitty .
Ich war jetzt ja fünf wochen zur Kur als ich vor ne woche nach hause kam sah ich das Kitty tragend ist . ich hab es ausgerechnet in drei Wochen ist es soweit.
Tja das heisst dann wieder mal voller einsatz rund um die Uhr und ich freue mich wahsinnig auf dier kleinen. Ihren ersten wurf hatte sie mit zwei jahren und jetzt ist sie vier und das ist ihr zweiter und der letzte . ich hoffe das ich jetzt weiterhin erstma so einiger maaßen fit bleibe und das alles gute schaffe. ich hab ja Elli jetzt ein halb jahre jetzt sie wurde aus son reus totesstadion auf malle gerettet. sie lebt seit dem 1.12.06 bei uns . Die erste zeit war sehr schwer für sie und auch mich und meinen Mann. Aber durch unsere Liebe und viel viel geduld
blüht sie immer mehr auf. Manche werden jetzt denken ist das ekoistisch ... ich hab auch vorgesorgt falls ich nicht mehr für ihr sorgen kann würde elli und kitty in der Familie bleiben und das ist das wichtigste für unsere fellnasen. es sind unsere treusten wegbekleider gerade jetzt wo wir es am aller meisten brauchen.

Im diesem Sinne
Eurer Sternchen