mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Tina, hallo Cas,
im Moment geht es so bei mir. Das war seit langer Zeit mal wieder ein schönes Wochenende (hätte nicht geglaubt, dass ich das mal wieder so frei sagen könnte). Ich war Motorrad fahren und das hat mir richtig gutgetan.
Jetzt muss ich grade wieder dran denken, dass mein Vater früher total viel Angst hatte, wenn ich gefahren bin. Einmal bin ich nachts um zwei nach Hause gekommen und er saß noch wach vor dem Fernseher. Ich hab ihn gefragt, oh, guckst Du n Krimi? Und er sagte ja, war spannend.
Zugegeben dass er sich Sorgen macht hätte er nicht, aber er hat immer auf mich aufgepasst und ich glaube, dass er das auch jetzt tut. Das Gefühl hatte ich am Wochenende ganz stark.
Ihr habt überlegt, was es noch für Hobbys gibt und ich muss gestehen, so richtig viele hab ich auch nicht. Ich spiel Gitarre, aber im Moment auch nicht so richtig viel. Aber die Musik hilft mir zu verarbeiten, oft finde ich darin ein Ventil.
Motorradfahren ist mir auch wichtig, da kann man mal alles vergessen, wahlweise auch mit dem Auto durch die Gegend fahren und sehr laut singen dabei( ich hoffe immer, mich sieht keiner dabei...)
Im Augenblick finde ich sehr viel Ablenkung, eigentlich so viel, dass ich schon fast wieder ein schlechtes Gewissen hab. Ich denke das liegt daran, dass ich im Moment nicht darüber nachdenken will und kann, aber ich fürchte mich schon jetzt vor dem nächsten Tief. Das ist glaub ich kein wirkliches Hoch, was ich im Moment habe, sondern ein einziges Verdrängen.
Das die Zeit rennt, Tina, da hast Du recht. Es ist schon September...
Ich weis leider auch nicht so richtig, was ich sagen soll, außer dass ich an euch denke!
Viele Liebe Grüsse
Alex
|