Meine liebe Ina,
wie schön, dass Du Dich meldest, trotz der Angst und Sorge um Deine Mama.
Ich erinnere mich, dass mal die Rede davon war, einen zweiten Hund zu nehmen, nun habt Ihr es also wahr gemacht! Die zwei vertragen sich aber gut, gell

?
Wie geht es Dir, wie kommst Du zurecht mit allem? Vielleicht schaust Du doch mal wieder öfter rein, ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen und Dich hier etwas trösten und unterstützen zu können. Vielleicht hast Du gelesen, dass für mich neue/andere Therapieoptionen besprochen werden müssen, da die letzte Chemo nichts gebracht hat. Morgen Nachmittag bin ich schlauer.
Liebe
Britta,
ich habe sehr gelacht bei der Beschreibung des Seitgalopps von Salem. Ganz genauso macht mein Paule das, dann ist er aber meist "auf Kravall gebürstet" und springt mir im nächsten Moment in die Waden. Sei herzlich willkommen hier und hoffentlich sind noch oft so schöne Beiträge von Dir zu lesen, heute hat es richtig spass gemacht, hier so viele Neue zu lesen

!
Liebe
Grit,
auch Dir ein

hier. Ja, unsere Haustiere sind wunderbare Therapiebegleiter, das steht fest, egal ob Hund oder Katze, Welli oder Papagei, Schildkröte oder Meerschweinchen

...
Hallo
Hundepapa,
meine Güte, die anderen haben die Anzahl der von Dir zu betreuenden Hunde schon entsprechend gewürdigt. Da bist Du ja täglich schwer im Einsatz und hast kaum Zeit für Chemonebenwirkungen... Bist du Züchter?
Liebes
Sternchen,
ich hab ein bisschen nachgelesen und freue mich für Dich, dass es Dir besser geht. Weiter so!

Da Deine Kitty bereits einmal Mama ist, ist die Situation so neu für Dich nicht, aber sicher wieder spannend, ich hoffe, Du berichtest uns und stellst, wenn es soweit ist, auch ein paar Fotos hier ein. Es war sicher viel Geduld und Arbeit erforderlich, Elli ich schlimmes Schicksal vergessen zu lassen, tolle Leistung, dass Dir/Euch das gelungen ist!
Liebe
Anja,
schön, dass Du auch mal wieder hereinschaust und mit so guten Nachrichten kommst

und Du kannst hoffentlich den Sommer unbeschwert mit deiner Familie genießen, das wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe
Anke,
auf ein piep von Dir hatte ich auch schon lange gewartet und schließe mich gleich Nicole an, erhole Dich weiterhin gut und wenn Du wieder fit bist, berichte bitte, wie es Dir ergangen ist. Nun hast du wieder eine Etappe geschafft.
Liebe
Silverlady,
frisst Dich die Arbeit auf? Ich weiss, dass Du mit Leib und Seele in Deinem Beruf tätig bist, aber vergiss Dich selbst nicht ganz,
das sage ich auch immer
Heidi, die trotz mangelnder Zeit immer noch ein paar Minütchen freischaufelt für einen lieben Beitrag hier

.
Liebe
Nicole,
herzlichen Dank möchte ich auch Dir für Deine mitfühlenden Worte sagen, die mir sehr gut getan haben. Wie schön, dass es Dir besser geht, Du eine andere Signatur hast und das Leben wieder mehr genießen kannst, dann klappt es doch hoffentlich bald mal wieder mit Muttern und der Schokoladenwohlfühlmassage oder so ähnlich

?
Ja, ich hoffe doch sehr, dass mein Doc eine Idee hat, liebe
Ibis, ich hätte gern noch mehr von Deinem Wissen profitiert, konnte Dich aber heute nicht erreichen, vielleicht klappt es in den nächsten Tagen, ich versuche es wieder, da bin ich hartnäckig

!
Liebe
Anneli und alle anderen Fußballfans, das Spiel musste ja erst etwas in Fahrt kommen, dann gab's viele Fehler, Bildausfall, Tonausfall und zu guter Letzt das Tor zum Einzug ins Finale, also alles in allem doch ein spannendes Spiel. Meine Freundin und ich haben dann den Fernsehton abgestellt und den Radiokommentator zu Wort kommen lassen, das war viel besser.
Wie geht es Dir, wie geht es Deinem Sohn? Das wollte ich schon länger fragen und denke öfter an Euch, denn mit/für meinem Spross ist es im Moment überhaupt nicht einfach, eine never ending story denke ich oft

...
Liebe
Gloria,
lass Dich von Kitty und Filou beschmusen und zum Schmunzeln bringen. Ich wünsche Dir sehr, dass die Beschwerden und Mühen, die Du auf Dich nimmst, nicht vergebens sind.
Liebe
Bobby,
klasse, dass Du in dem Moment den Fotoapparat zur Hand hattest, oft ist es wirklich so, dass lustige oder drollige Momente so rasch kommen und gehen, da ist nicht immer ein Apparat griffbereit. Obwohl ich erst nicht wollte, bin ich diesbezüglich nun doch sehr zufrieden mit dem Besitz einer Digitalkamera. Sie kommt doch mehr zum Einsatz, als ich ursprünglich annahm

...
Ich habe bestimmt viele liebe Mitschreiberinnen und Mitschreiber vergessen, nehmt mir das bitte nicht übel, es ist erstens spät und zweitensdenke ich doch schon an das Treffen mit meinem Onkolgen. Drum sag ich jetzt mal gute Nacht und bis morgen, ich werde berichten.
Michaela
PS: Hallo
Sandra, schön Dich wieder hier zu lesen!