Hallo ihr Lieben,
nehmt Ihr mich mit - egal wohin? Würde allerdings nicht so gerne aufs Schiff...wenn dann kann ich mich Michaelas Wunsch nach Anti-Kotztabletten nur bettelnd anschließen.
Letzte Erfahrung diesbezüglich - Mutter-Kind-Kur/Borkum - Rückfahrt an Silvester - einzige Möglichkeit Fähre (hin mit dem Katamaran ...das war okay und unser Ex-Kanzler Herr Schröder reiste ebenfalls samt Familie, Bodyguard + Hund mit...dachte noch..."Hohoho *schmunzel*, da hat ja einer exakt die gleiche Stimme wie Herr Schröder." Just in diesem Moment sagte mein Mann:"Guck ma, der da sieht aus wie der Schröder." In Anbetracht der Tatsache,dass die Gattin verdammte Ähnlichkeit mit Frau Schröder-Köpf aufwies, schlussfolgerten wir dann schnell

) Jedenfalls...hin war okay...zurück war eher...Halt an der Kloschüssel suchend mit dem Kopf innen steckend. Also bitte Mädels (und Herren, wenn auch eher wenig vertreten), ich will mit, aber können wir nicht wohin fliegen??? Wie wär´s denn mit Abu Dhabi...das Emirate Palace...bütte, bütte, bütte
verträumte Grüße
Annika
http://www.emiratespalace.de/?gclid=...FQSSugodVAl8sw