Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 13:07
Eli01 Eli01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haarausfall nach Chemo

Hallo Ihr Lieben,
offensichtlich bin ich die Einzige hier, die sich die Haare nicht abrasiert hat. Keine Ahnung warum, ich konnte es einfach nicht. Ich hab sie (es ist schon 2 Jahre her) einfach ausfallen lassen. Natürlich hat mich das überhaupt nicht begeistert. ABER: mir sind nicht alle Haare ausgefallen (trotz 6x TAC) und sie fingen auch erst nach der 2. Chemo, die ich noch ohne Kopfbedeckung machen konnte, aus.
Dadurch, dass meine Haare lang waren, und ich noch einige behalten durfte, konnte ich mir mit Tüchern helfen, aus denen unten immer noch Haarfransen raushingen. Irgendwie ist´s ja auch egal, irgendwann musste ich sie dann ja doch abrasieren, wie sollten sie denn nachwachsen??
Während dieser Zeit hab ich das schon als schlimm empfunden, keine Haare zu haben, und ich fand auch immer den Spruch."ach, die wachsen doch wieder" ziemlich daneben, es dauert ja ewig, wenn man darauf wartet....Jetzt sind sie wieder da und auch wieder relativ lang und ich denke, "ach, die wachsen doch wieder....."
Jede Frau muss da ihren eigenen Weg finden, um mit der haarlosen Zeit klar zu kommen, und frau kommt klar!
Lieben Gruß,
Eli