Ich sitze schon in den Startlöchern. Um 15.00 Uhr hat mein Weibi nochmal Bestrahlung und dann kann ich sie abholen für dieses Wochenende. Ich freu mich schon tierisch darauf.
Hab die Wohnung stundenlang geputzt und alles schön gemacht, das hatte sie letzte Woche bemängelt. Bin halt doch keine perfekte Hausfrau.
Hab schon jede Menge Karamalz hier (ne neue Leidenschaft von ihr) und das Essen kaufe ich erst, wenn sie hier ist. Sie soll doch das bekommen worauf sie Lust und Appetit hat. Und möglichst viele Kalorien
Es ist für uns schon eine riesige Erleichterung, wenn sie "nur" die Wochentage stationär bleiben muss und am Wochenende nachhause darf. Und der Arzt hat gesagt, das können wir immer so weiter machen, solange sie stationär ist und sie sich gesundheitlich in der Lage dazu fühlt. Und selbstverständlich wenn nichts neues dazu kommt. Aber bisher gibts aus ärztlicher Sicht keinerlei Einwände ... eher uneingeschränkte Zustimmung.
Klar bin ich auch gespannt, was ihr Gespräch heute bei der Ärztin der Strahlentherapie gebracht hat. Aber das erfahre ich alles später ganz in Ruhe auf unserem heimischen Sofa *freu*
Liebe Grüße
Thomas