Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 18:30
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo ihr alle,

ich komme überall hin. Hört ihr überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz müßt ihr mit mir rechnen. Hauptsache ich bin aus der Wohnung und habe Ablenkung. Für sowas bin ich immer zu haben. Muß auch nicht mit dem Rad erreichbar sein, ich würde mir sogar eine Fahrkarte, oder einen Flug besorgen.

Meine verwöhnten Schwestern fliegen wirklich einmal im Quartal nach Köln oder Düsseldorf zum Shoppen.Von Nürnberger Flughafen kann ich Euch immer gut erreichen.
Bei mir muß manchmal auch C&A (Creation Asozial) herhalten und wenn es mir gut geht , eben unser Karstadt. Eine Nobel-Boutique,äußerst selten. Zum Schwimmen, Radfahren und Nordic -Walking tuts auch C&A. Mit Joop, Armani und Konsorten sprühe ich mich ein. Das ist dann mein Hauch von Luxus. Rieche sehr fein, nur leider begegnet mir fast keiner auf meiner
Nordic-Walking- Strecke.
Außerdem habe ich die fünf Jahre im Hinterkopf, denke ich immer, das lohnt sich nicht mehr. Vor allen Dingen wenn ich wieder abnehme, passt es nicht mehr. So träume ich so vor mich hin.

Das wird ein Fest.

Bis bald
Gitta.

Für das Treffen kommt einen feiner Zwirn ins Haus.