Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 21:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Lissi,
*flüstermodus an* gleich ärztlich abklären lassen habe ich das u.a. weil ich befürchtete, sonst einen Anschiss von Bettina zu bekommen und wie schnell man hier zu einem Anschiss kommen kann, weisst Du ja selber*flüstermodus aus*
Nee, ich bin froh, dass ich beim Arzt war, denn das tut weh und da weiß man doch immer gerne warum.
Ich habe nun selber auch gegoogelt und festgestellt, das so was auch vom Tumorgeschehen kommen kann. Denn Krampfadern habe ich bisher nicht gehabt. Das soll die Hauptursache für eine Venenentzündung sein.

Liebe Michaela,
schöööööne Bilder!!!Und was siehst Du wieder gut aus!

Liebe Annika,
ich habe gar nichts, überhaupt nichts, außer irgendwo so einen kleinen Portpass. Wie Du siehst, bin ich daher auch immer völlig unvorbereitet, was das angeht, ab in den Urlaub. Was ich allerdings immer dabei habe, ist eine Liste mit den Medis, die ich täglich nehme.
Erika hat aber mit Sicherheit recht, ein Ärztebrief ist bestimmt gut.
Ansonsten viel Spaß an der Nordsee, ich finde ja, dass ich da besonders gut atmen kann. Übrigens, da soll es auch Hühnergötter geben.

Liebe Gabi,
für den Bamberger fehlen mir noch die Trommelschlägelfinger oder Zehen. Ganz sicher erzähle ich meinem Onkologen beim nächsten Mal die ganze Sache.
Beim Unfallchirurgen war ich deshalb, weil ich den für einen sehr vernünftigen Arzt halte, weil ich da ohne Termin hin kann und weil der für eine "Erstversorgung" auf alle Fälle gut geeignet ist. Wenn der Salbenverband nicht hilft, soll ich Dienstag eh wieder hin, zum Chirurgen.

Hallo Mapa,
recht hattest Du! Ich finde sie, die Plätze! Heute war ich auch auf dem Platz, gehen ist ja gut. Das Wetter war besser als vorhergesagt, so wie an der Ostsee. Stürmisch, kalt und trocken.

Liebe Engel,
wenn Du schon weißt, was ein Hühnergott ist, hast Du denn dann auch einen oder musst Du noch suchen?

Liebe Erika,
so ein Arztbericht ist wirklich eine gute Idee!! Und den kann ich einfach so verlangen?

Liebe Susanne,
lieb, dass Du von Wolfgang berichtest.

Liebe Regina,
da kläre ich Dich über Hühnergötter auf, anstatt Dir so ein paar kleine Bedauerungseinheiten des neuen Ports wegen rüberwachsen zu lassen. Klar bist Du noch kaputt und müde, so ein Schlafspritze hat ja auch ihre Wirkung. Na und eine neue Wunde hast Du auch. Muss sich der Körper auch erst dran gewöhnen.
Schön aber dass es insgesamt gut geklappt und wenn Du da das erste Mal den Kram reinbekommst, wird Dich dieser Port froh machen.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel