Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 23:10
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella,
ich kenne auch die Tage an denen ich von einem Moment auf den anderen total neben mir stehe und zu nichts zu gebrauchen bin, weil einfach innerlich die Welt zusammen bricht! Aber wer soll das auch sehen und reden mag man auch nicht immer drüber oder die anderen können es irgendwann nicht mehr hören das es dir nicht gut geht...Was ist dann??? Dann ist man launisch und unausgeglichen und liebe Stella ich bin vom Sternzeichen ein Fisch und die sind immer wankelmütig, launsich und neigen zur Melancholie! Und das ist wirklich so und dann sind wirklich alle doof außer ich!!! Ist für alle irgendwie ein ganz blöder Moment, eil es dann erst einmal nicht mehr weitergeht...Aber mit ein bißchen Verständnis, Einfühlungsvermögen und Liebe im Herz kann man auch das überstehen und bewältigen... Mein Schatz muß auch viel einstecken und schlucken, weil ich echt verdammt zickig und oft sehr unausgeglichen bin und letzlich liebe ich mein Schatz dafür das es all das mit mir durchsteht ohne zu verzweifeln!!!
Meine liebe Stellachen, halte durch, weine wenn es dir hilft und rede mit deinen Mitmenschen, nur so verstehen sie dich und sag auch ruhig einmal wenn du eine Auszeit brauchst....
Eine ganz liebe Umarmung schickt dir Ramona