Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 13:30
Benutzerbild von frauvonandreas
frauvonandreas frauvonandreas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Oh, Hallo Ginie !
Ich habe Deinen Beitrag gestern ganz überlesen, war wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt >schäm < !
Also erst mal willkommen hier ! Wie Petra schon schreibt wirst Du in den Beiträgen hier jede Menge wertvolle Tipps finden , welche jetzt für Deine Mutti die richtigen sind müßt Ihr ausprobieren, daß ist bei jedem anders !
Aber auf alle Fälle spülen ! Möglichst oft ! Ich habe Lösungen gegen Pilz gehabt und habe zusätzlich noch mit Salbei gespült aber nachher bin ich wieder auf Kamillenextrakt umgestiegen (der Arzt sagte mir durch Kamille würde die Mundtrockenheit verstärkt nach neuesten Studien ) aber ich hatte den Eindruck das es damit am besten geheilt hat. Also hab ich mit allen abwechselnd gespült !
Die Kieferklemme habe ich mit den Holzspateln (die der Arzt benutzt wenn er in den Mund guckt ) wieder hinbekommen immer ein Spatel mehr zwischen die Zähne und irgendwann geht es dann wieder ! Ich hab schon wieder ne´ganz schön große Klappe
Wie alt ist denn Deine Mutti ?
Ich denke wenn Du Dich hier durch liest, wirst Du schon die passenden Methoden finden !

@Gitte
das mit dem Schlucktest würde ich auf alle Fälle auch machen, das muß doch eine Ursache haben !
Drücke Euch die Daumen !

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Fußballsonntagsausgang
.......(¯`°v°´¯)
.........(_.^._)....Carola