Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 13:44
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

wieder nähert sich ein Sonntag, der Tag, an dem wir unsere Kinder verabschieden mußten! Allein der Gedanke an die letzten Minuten mit ihnen tut so weh, und trotzdem verspüre ich dabei Erleichterung, denn es war für Karin eine Erlösung. Meinem Kind habe ich immer nur das Beste gewünscht, und die Erlösung war für Karin eine Gnade. Sie hatte keine Lebensqualität mehr, aber das Loslassen fiel mir sehr schwer. Dieser Zwiespalt der Gefühle, des Begreifens und des Annehmens, es ist wie eine Achterbahnfahrt. Aber ich weiß auch, dass meine Karin immer bei mir ist, ich spreche mit ihr und denke so oft an sie. Dir geht es sicherlich genauso. So sehr Du Lukas auch vermißt, Du wirst ihn in Deiner Nähe spüren, wie er Dich tröstet und auch zu verstehen gibt, dass es für ihn keine Heilung gab. Und obwohl Du auch dieses begreifen kannst ist der Schmerz unendlich. Ach Maja, ich wünsche uns so sehr, dass wir irgendwann einen Weg zurück in unser Leben finden, das nie wieder so sein wird wie es mal war, glücklich, froh und dankbar.

Ich nehme Dich mal fest in den Arm und wir suchen gemeinsam nach unserem Weg.
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende

Hedwig

Jeder Tag ist ein Stück Abschied