Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben hier tolles Wetter und gleich nach dem Mittagessen werde ich auf den Platz gehen.

Gehen soll ja gut sein. Heute abend wird natürlich Fussball geguckt

und ich hoffe doch sehr, dass wir im Anschluss daran hupen fahren können.
Liebe Erika,
auch von mir liebe Grüße an Ute. Sag mal, bist Du inzwischen die Berliner Anlaufstelle für KK Mitglieder geworden? Mir scheint, Du bist die geborene Kümmerin. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
Liebe Claudia,
schön Dich hier zu lesen!! *freu, freu* Hast Du mal wieder ein bißchen was zugenommen? Überanstrengung war bei meinem Bein nicht der Fall, gehen soll im Gegenteil sehr gut sein.
Liebe Lissi,
alles noch gewickelt mit einer klebenden Elastikbinde. Das Bein kann ich also nicht duschen und wenn das so weitergeht, könnt ihr mich bald Stinkefüßchen nennen.
Etwas besser scheint es geworden zu sein.
Liebe Regina,
was macht denn Deine Portnarbe? Tut sie noch weh? Ein bißchen ziepen ist absolut normal und kommt auch bei mir immer nochmal vor.
Liebe Engel,
da mein Gefühl sagt, es wird langsam etwas besser, muss das Bein entweder bis Dienstag oder bis Dienstag in einer Woche warten. Dienstag soll ich wieder zum Unfallarzt, wenn es nicht besser geworden ist und den Dienstag drauf ist Termin beim Onkologen.
Was den Onkologentermin angeht, so macht euch keine Gedanken, dass ihr den vergessen könntet. Ich melde mich vorher ganz bestimmt. Denn am Montag 7.7. ist Ct und da brauche ich dann alle Daumen,

Krallen, (hörst Du Morti?

) Pfoten (das gilt auch für Dich Paul

) Beinchen (klar, Schilla,

ich weiß, das Du schon Bescheid weißt) und da sag ich dann nochmal Bescheid.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!
Christel