AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Annika, warum nicht schwimmen? mein Hausdoc und meine onkodoc haben keine Bedenken. Ich bin zwar kein Chemotherapiepatient aber hab auch die wohl üblichen niedrigen Leukos. Also über 2300 komm ich selten. Wenns warm ist geh ich auch in den See. Also euch viel Spass!
Lieber Wolf,melde Dich doch mal oder hab ich ne Reise oder irgendwas übersehn. Wie geht es Dir?
Lieber Jobst, bist Du aus der Klinik zurück?
Liebe Christel, zum Thema Venenentzündung fällt mir ein, dass ich angeblich brüchige Venen hab, deshalb port. das kommt ja vielleicht auch durch unsere Chemie. Die Portnarbe ist ok, mir gings nicht gut wegen einer Erkältung. Hoffentlich kriegt sich das Bein wieder ein.
Lieber Alex, Salbeitee ist doch wohl allgemein gut bei Entzündungen. Deshalb vermute ich einfach mal.
Liebe Manuela, ich hab Dich gehört, krieg Dich aber nicht. Hoffe Du machst was Schönes draussen oder bist zu Besuch. Ich versuchs noch mal.
Liebe Gitta, heute ist Netzer dran, ich muss jetzt immer an Dich denken wie Du entsetzt vor der geputzten Wohnwand Dich an die Bierflasche klammerst.
Euch allen eine schönen Restsonntag und dann wirds richtig spannend. LG regina
LG regina
Geändert von östel (29.06.2008 um 15:51 Uhr)
|