Hallo an Alle,
habe mein Tagwerk vollbracht. Mir geht es heute auch solala, irgentwie ausgepowert.
Christel, ich hoffe dein Bein wird wieder besser. Ich habe oft mit sehr schmerzhaften Krämpfen zu kämpfen, nehme Magnesium. Die Chemos haben aber auch NW, an die man gar nicht denkt.
Regina, meine Venen sind auch brüchig, die nächsten Chemos sollten über einen Port gegeben werden. Mir ist das Ganze nicht ganz geheur, habe ich doch Angst vor Infektionen und schon viele Geschichten darüber gehört. Das Ganze ist eben auch wieder ein Eingriff, aber Christel hat ja gute Erfahrungen.
So wie es im Moment aussieht, gibt es heute kein Bier, fühle mich wirklich nicht so. Muß ich eben morgen nachholen. Wenn ich den Netzer seh, vergeht mir sowieso alles.
Annika, ich gehe auch zum Schwimmen. Während der Chemo, hatten die Ärzte mich gewarnt wegen Ansteckungsgefahr. Sonne sollte man aber meiden, während der Chemo soll dies extrem schädlich sein. Ich lege mich immer in ein Schattenplätzchen.
Nun hoffe ich auf ein schönes Spiel. Ballack Bein gesund, Lehmann ruhigen Tag, Adleraugen. Ich spiele schon mit auf meinem Sofa, fürchtet Euch nicht.
Bis bald Gitta

t