Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 17:33
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Ein wunderschöner Freitagabend und ganzer Samstag wird überschattet von diesem Sonntag. Ich musste sie heute am frühen nachmittag schon wieder ins Krankenhaus bringen, da die Schmerzen ohne jede Vorwarnung oder äusseren Einfluss nach oben schnellten und nicht mehr mit Novalgin Tropfen zu kontrollieren waren. Im Krankenhaus gleich ne Infusion mit Morphium.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ... sie hatte mal ne schlimme Nacht, da gaben sie ihr 5 kleine Fläschen mit Morphium. Ich dachte immer das kommt erst im finalen Stadium zum Einsatz.

Morgen will SIE sich den Arzt vornehmen und mal nachfragen wann sie ENDLICH eine echte und auch wirkende Schmerztherapie bekommt. Die Pflaster die sie bekommt sollen 3 Tage helfen tun es aber gerade mal einen. Sie ist inzwischen echt stinkesauer auf die Ärzte und morgen will sie auch wissen, ob sie "nur" wegen diesen Schmerzen stationär gehalten wird. Sie will nach Hause und den Rest (soweit es geht) ambulant machen. Inzwischen hat sie wirklich voll den Krankenhaus-Koller.

Orginalton meine Frau .... Schmerzmittel und Antibiotikum kann ich zuhause auch einnehmen und zur Bestrahlung fahren ist ja wohl kein Problem. Inzwischen ist sie wirklich, wenn man die Schmerzen mal ausnimmt, körperlich voll auf dem Damm. Lungenfunktion vollkommen ok, sie kann spazieren gehen, wenn die Schmerzen grad mal unter Kontrolle sind, ihr Kreislauf hat sich wieder stabilisiert seitdem sie sich mehr bewegt.

Sie hat mir heute gesagt ... morgen will SIE Antworten und eine Perspektive was Voraussetzung ist, damit sie ambulant weitermachen kann.

Unser Sohn hat uns dieses Wochenende wieder mehrmals gezeigt, dass ihm Mama egal ist und er jede Chance nutzt unsere Schwäche auszunutzen. Erst Geld aus Mama's Geldbeutel geklaut und dann auch noch aus meinem. Dann Tabak und Hülsen von mir geklaut und in seinem Zimmer geraucht. Ich hatte letzte Woche schon einen Termin beim Jugendamt und es läuft nun wohl auf eine Unterbringung in einem Heim hinaus. Da bei unserem Sohn sich das schon länger hinzieht, dass er auffällig ist und er auch schon aktenkundig ist beim Jugendamt und auch die schulischen Leistungen seid 3 Jahren miserabel sind, kann man es auch nicht auf die Krankheit meiner Frau schieben.

Die Dame vom Jugendamt meinte auch, dass sie lediglich eine Verschlimmerung beobachtet hat seitdem meine Frau krank ist, aber das Verhalten unseres Sohnes hängt damit in keinerlei Zusammenhang.

Am 02.07. hat er nun Termin und direkt im Anschluss soll ich dazu stossen. Dann werden alle Dinge geklärt. Meine Frau nimmt es sehr gefasst auf, obwohl sie schon das ein oder andere Tränchen vergossen hat deswegen. Aber er hat sie heute auch sehr verletzt... als sie ihn schimpfte wegen dem geklauten Geld aus ihrem Geldbeutel meinte er: "Was regst du dich auf im Krankenhaus brauchst doch eh nichts".

Nun mir geht das ganze schon nahe ... nun werde ich in naher Zukunft also ganz alleine hier sitzen. Frau im Krankenhaus, Sohn im Heim .. ich finde meine Perspektiven für die nähere Zukunft einfach klasse.

Und täglich grüßt die Depression ... sie hat mich wieder im Griff ... ich bin wieder mal ganz tief unten ... aber ich bin nicht so wichtig, sondern mir tut meine Frau so leid ... und nun liegt sie alleine da drin und hat nicht meine Schulter zum weinen. Die Schwestern wissen aber Bescheid, dass es ihr psychisch nicht so gut geht und haben mir versprochen ein extra Auge auf mein Weibi zu werfen.

so ... wieder mal so ein langer Beitrag von mir ... aber es musste alles raus und es hat gut getan es loszuwerden

Liebe Grüße
Thomas