Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 08:53
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,

es tut mir so leid, daß es Deiner Schwester immer schlechter geht!!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst und Du unsagbar traurig bist, ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket , lebe Deine Gefühle aus, lass sie raus´ - oft ist auch Weinen befreiend...
Ich bin in Gedanken so oft bei Euch und ich hoffe, daß Deine Schwester wenigstens keine Schmerzen hat. Was sagt Deine Schwester, will sie nachhause?

Nun zu meiner Tante: Gestern hatte sie ja anderweitig genug Besuch, so daß wir abends miteinander telefoniert haben. Sie meinte, daß es ihr recht gut geht (Du kennst das ja eh, das Auf und Ab), sie hat gestern wieder Infusionen angehängt bekommen und sie fühle sich so gut wie schon seit Wochen nicht mehr und sie könne "Bäume ausreissen", sie geht davon aus, daß sie heute mit nachhause darf... Ich weiß ja nicht, was sie ihr da für einen Cocktail gemixt haben , aber scheinbar bewirkt er, daß sie sich wie 20 fühlt . Ich werde jetzt dann losstarten ins KH und mal versuchen einen Arzt zu sprechen und vielleicht weiß man ja inzwischen schon mehr, was sie machen wollen usw. Falls es Neuigkeiten gibt, melde ich mich abends nochmal . Ich bin schon froh, daß es auch zwischendurch wieder mal ein Hoch gibt, obwohl ich ja weiß, daß das leider nicht von Dauer sein wird , aber es ist doch trotzdem schön für den Erkrankten, wenn er auch mal wieder lachen kann zwischendurch und einfach schmerzfrei ist usw. Die Tage werden ohnehin ganz von alleine seltener...

Ganz liebe Grüße, ich denk´an Euch
Chrisi