Hallo Mam,
heute war die Wohnungsübergabe der alten Wohnung. Jetzt haben wir nur noch eine Wohnung... Hurra, wie bin ich froh!!!
Gestern waren wir bei seiner Mutter. Seine ganze Familie war da. Die haben uns genervt, wann wir heiraten und Kinder kriegen. Können die uns nicht Zeit lassen???
Saß gestern Abend auf unserem Balkon. Hatte die Kerzen an. Sah richtig schön aus und da musste ich an dich denken. Du hast die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht. Dir hätten das gestern bestimmt gefallen...
War Samstag mit meiner ältesten Schwester in der Stadt. War richtig schön. Man haben wir Geld ausgegeben und stundenlang gebummelt.
Du fehlst mir Mam!!! Was soll ich nur machen??? Ich bin total zickig geworden. Ich will es nicht, aber im Moment kann ich nicht anders. Schatzi macht sich Sorgen um mich! Ich soll langsamer machen und vieles liegen lassen. Aber Mam, dass habe ich von dir, dass die Wohnung immer gemacht ist. Wieso kann ich es nicht mal liegen lassen? Selbst wenn ich krank bin, muss es einigermaßen ordentlich sein.
Will versuchen, mehr an mich zu denken...
ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH
Wenn du doch nur hier sein könntest und sehen, wie wir jetzt wohnen...
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!!!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny