Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2003, 16:03
Gast

Standard Malignes Melanom

An Saschi, ach Du Sch ....

.... ja, sehe ich auch gerade, ich dachte Andrea fragte allgemein nach Tochterabsiedlungen und habe in dem Moment nicht gerafft,dass sie sich auf die Wächter-LK-Untersuchung bezogen hat.

Sorryyyy Andreaaaaa ;-). Besser Du fragst wirklich nächstes Mal lieber beim Doc nach. Ich weiß nicht, ab wann in der Charité Interferon angeboten wird.

An Michael,

bitte, bitte gern geschehen. Hauptsache, Du fühlst Dich dadurch ein bisschen besser und hast nicht mehr SOLCHE Angst. Klar, steht oft so geschrieben, dass Hautkrebs zu 98 % oder so bedingt durch die Sonne kommt und an die 10 Jahre braucht bis er dann ausbricht. Ich war von klein auf viel in Spanien, bei mir kommt es mit Sicherheit von der Sonne, hatte nämlich genau da wo später das MM aufgetaucht ist auch ne Sonnenallergie und immer Sonnenbrand (so'n bisschen) und die Haut wollte da nie so richtig braun werden ... also ich weiß nicht, löcher die Ärzte doch mal und frag,was mit Deinen anderen Malen ist ... hat sich denn da noch was verändert??

An Maria,

hört sich so an, wie Sascha schon sagte, dass der Befund nicht soooo dramatisch war. LKs werden auch meist erst ab 1 mm untersucht bzw. Interferon erst dann angeboten. Ist denn die vertikale Tumortiefe nach Breslow angegeben, Maria??

Gruß, Sabine.