Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 18:54
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
toll, dass Du so begeistert wieder zurück bist ! Der Urlaub hat Dir ja richtig gut getan. Du bist zu beneiden, startest bald ja schon in den nächsten Urlaub!!
Na ich fahre ja auch in 2 Wochen, wenn mein Gesicht wieder normale Formen annimmt (ist derzeit ganz schön geschwollen wegen der Zysten OP).
Gegen die Sonne nehme ich einen Hut bzw. Kappe mit, ein Halstuch - das kann man auch als Burka tragen und natürlich Sonnencreme. Ich hoffe, das reicht. Ausserdem nehme ich einen Fahrradhelm mit - ich fahre ja auf einem Segelboot mit und mit meinem Loch in der Stirn habe ich enorme Angst vor allem was unvorhergesehen in Richtung meines Kopfes kommen könnte. So ein Boot ist mir auf jeden Fall zu wacklig, als dass ich mich dort so ohne weiteres bewegen könnte.
Ich bin was den Sonnenaufenthalt angeht auch sehr vorsichtig, zumal ich neben Mandy´s Mum noch von einem weiteren Fall Nasenkrebs mit anschließend Hautkrebs gehört habe. Ich will auf jeden Fall im Herbst auch zur Hautkrebsvorsorge gehen - die wird ja jetzt von den Krankenkassen ab 35 Jahren übernommen.

Meine Nase sieht im Moment so super aus, dass ich die 2 Wochen Urlaub wohl auch ohne Arzt überstehen werde. Ich gehe vorher und nachher zur Großreinigung im Krankenhaus - das wird hoffentlich reichen.
Liebe Grüsse
Nicole