AW: September
Ein liebes Hallo möchte ich jetzt doch einmal Allen zukommen lassen! Es wird nicht sehr viel werden was ich schreibe, denn „eigentlich“ fällt mir keine Stelle ein die nicht schmerzt. Sogar die Finger schmerzen, kaum zu glauben. An dieser Stelle möchte ich mich doch einmal selbst bei euch für diese super Unterstützung danken, eine tolle „Backroundtruppe “, mir fehlen schier die Worte! Hier etwas kurz zum aktuellen Stand: die letzten Portionen meiner Stammzellen werden vorerst nicht gegeben, sie bleiben in der Truhe! Zu viele Probleme stellen sich ein. Seit der ersten Gabe der Stammzellen habe ich Fieber, bekomme Antibiosen ohne Ende. Dann Mittel: für die Schleimhäute, gegen den ständigen Durchfall, Schmerzmittel gegen die extremen Kopf,- und Rückenschmerzen. Man hatte es mir ja vorher angekündigt das es wohl krass wird, damit jedoch habe ich ganz ehrlich nicht gerechnet. Aber……….Augen zu und durch, essen kann ich eh seit über eine Woche nichts mehr und schlafen geht wenn ich nur für 1 Sekunde die Augen zumache. Heute musste ein CT von der Lunge und vom Kopf gemacht werden, da der Verdacht auf Hirnhautentzündung da ist. Aber, das hat sich wohl offensichtlich und „Gottseidank“ nicht bestätigt, habe zwar ein sehr starkes Antibiotikum bekommen, aber der Arzt war nicht noch einmal da. Für die Lunge wurde soeben noch ein Antibiotikum angesetzt, gegen Pilze (so was kommt von sowas, zu viele Antibiosen! So wibbelig wie ich sonst bin, mit Beendigung der Hochdosis bin ich ans Bett gefesselt. Duschen und einmal in grüner Montur mit Mundschutz schiebt mich eine Schwester über den Flur /auch erst seit heute! Das Sprechen fällt mir sehr schwer weil ich ständig so etwas wie Pergamentpapier im Mund habe, reine Eitrige Fetzen, die bilden sich schneller als bei Spülen entfernt werden. Doch ganz ehrlich, hier werde ich rund um die Uhr betreut, das Einzelzimmer wurde mir sehr schnell zugeteilt, da ich deutlich besch…….dran war als meine Nachbarin.
Na ja, freut mich ja das sie so gar keine Probleme hatte, aber noch heute frage ich mich, warum ihre Mami mindestens 12 Stunden am Tag da sein musste. Einen Freund hat sie auch, sagte sie, doch der war nie da. Am krassesten fand ich ihre Aussage: was quatscht meine Mami da im Flur rum, wo ich ihre Hilfe brauche. Na, ja, ab diesem Zeitpunkt war mir alles klar, sie heiratet irgend wann die Mami,, und der Freund hat 0 Chancen.
Liebe Aldente: Deine Menü’s sehen zu köstlich aus, doch an Essen ist wohl weiterhin kaum zu denken. Appetit habe ich gar keinen seit über einer Woche, und gegessen habe ich auch nichts. Ein Wassereis habe ich probiert, war aber auch zum „Läusemelken J! Insgesamt ist der Tag eh anstrengend, da ich mich ständig mit Fieber herum schlage. Heute war dann noch Atemtherapie und Kunsttherapie. Auch wenn ich platt wie 1000 Ritter bin und aussehe wie der wandelnde Tod, so werde ich doch alles dafür tun, dass es etwas schneller (ich will den Rekord J )wieder bergauf geht. Die Ärztin meinte heute zur mir: mit viel Glück bin ich in 8 – 10 Tagen aus dem „gröbsten“ raus. Na, daran halte ich mich fest, das ist überschaubar. Ansonsten bin ich nicht die, die jammert, aber das mit den Schleimhäuten ist schon scheixxxxe pur! Ich bin erstaunt, die Augen kaum geöffnet für ein J Vollbild J gelingt es mir dennoch soviel zu schreiben.
Ullili: ich glaubs ja kaum, das Lächeln kannst Du Dir sicher vorstellen dass ich da über mein Gesicht huschen sah! Klasse , einfach nur Genial! Liebe Monika: bei Dir melde ich mich Morgen wenn es Dir recht ist. Bei einigen anderen von euch ebenso! Ich versuche meine eigene Therapie gegen den Schlaf zu trainieren: telefoniere viel und das bei geschlossenen Augen! Euch Allen möchte ich danken für diesen Kraftkreis, er wird mich optimistisch weiter hin nach vorne blicken lassen! Danke einfach einmal für Alles:
Schön das es euch gibt – danke !
Ganz liebe Grüße für jetzt , eure Ina..........die noch immer überwältigt von diesem Beistand ist
das sind nur Freudenstränen, auch die tun mal sehr gut
|