Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 11:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Den Augenarzt habe ich auch glücklich hinter mich gebracht. Zum Glück hat er meien rechten Oberarm nicht ausgemessen.
Warum das denn???? Du hast da doch hoffentlich keine Hühneraugen, liebe Barbara.

Vielleicht sollten wir uns unsere Zahnidee patentieren lassen, nachdenklich guck.
Nachdem Gatte gestern bei einem Vortrag über Bisphosphonate war, das ja u.a. auch immer mehr bei Osteoporose eingesetzt wird man aber in D keine Langzeiterfahrungen damit hat, bin ich der Meinung, man sollte sich doch seine Zähne schon in jungen Jahren ziehen lassen und sich dann den Mund mit unserer bahnbrechenden Erfindung bestücken. Neee, aber ganz im Ernst, Mädels, es ist dringend vonnöten, vor solch einer Behandlung nach den Beisserchen schauen zu lassen. - Bin schon ganz happy, noch zwei Infusionen Zometa, dann habe ich das auch geschafft. Allerdings, denke ich an die Halbwertszeit in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht (ätsch - ich kann auch dichten, lieber Helmut)

Bei uns ist wunderschönes Wetter und wüstenerprobt wie ich bin, werde ich mich heute Nachmittag etwas faul in meinen Garten legen. Ich ziehe das auch jedem Schwimmbadbesuch vor. Kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder kleiner waren und wir dann immer zusammen ins Schwimmbad pilgerten . . . wir und 1.000 andere. Sag nur Stress hoch drei - aber schön war es im nachhinein trotzdem.

Apropos Garten - liebe Iris, da hatte ich Dir doch vor einiger Zeit ein Bild versprochen. Nein, kein Katzenbild, aber dafür was Blühendes. Leider hat der Baum den Braten gerochen und blüht dieses Jahr sehr verhalten, deshalb bekommst Du von mir eine Einzelblüte überreicht. Also, nur für Iris - alle anderen bitte weggucken.

Grüßle aus dem heißen Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk